• Gratis Lieferung ab 200 € (innerhalb Deutschlands & Österreichs)
  • info@silverback-knives.de
  • Gratis Lieferung ab 200 € (innerhalb Deutschlands & Österreichs)
  • info@silverback-knives.de

Silverback Knives Messer

Die Silverback (japanisch: 銀 背) Knives Messer werden in und um Seki exklusiv für uns hergestellt. In den Herstellungsprozess sind verschiedene traditionelle Handwerksbetriebe eingebunden, von denen jeder auf einen bestimmten Prozess spezialisiert ist. Das Ergebnis aus diesem Zusammenspiel sind perfekt ausgewogene Messer für höchste Ansprüche, geschmiedet aus den besten Messerstählen Japans, wie zum Beispiel dem in Sachen Schnitthaltigkeit und Schärfe derzeit unübertroffenen HAP40.

Ein japanisches Messer dieser Serie ist mit der Silverback Gravur "銀 背" versehen und damit ein nur bei uns erhältliches Unikat.

Die Silverback Serie ist exklusiv nur bei uns verfügbar und kann ohne Übertreibung als eine der besten Messerserien im Markt angesehen werden. Die Messer-Serie bringt zusammen, was uns bei einem Küchen-Messer wichtig ist: Geringes Gewicht, perfekte aber einfache Optik, perfekt ausbalanciert, hohes Schärfepotenzial und Schnitthaltigkeit. Dabei sehen die Silverback Knives Messer trotzdem modern aus. Beispielsweise sind die Griffe aus verstärktem Holz (Complite) gefertigt, was die Robustheit erhöht, gleichzeitig das Gewicht senkt und zeitlos aussieht. Wir bieten ein breites Portfolio z.B. Santokumesser, Gyuto Messer, Bunka Messer der Silverback Knives Linie an, wie auch ein japanisches Messerset aus HAP40 und Aogami Super.